Home News

Die aktuelle MaxKraft Werbung


 

 

Auf den Inhalt kommt es an - nicht ganz

Selbstverständlich ist auch uns bei MaxKraft der Inhalt  das Wichtigste und wir haben lange an den Vorbereitungen für ein optimales Produkt gearbeitet. Wir haben uns aber auch Gedanken über die Art der Verpackung gemacht. Aus der Erfahrung heraus sind Pakete von 45 kg und mehr schwer zu handhaben und versenden. Außerdem ist eine Winde mit aufgewickeltem Seil sehr schwer am Fahrzeug anzupassen und einzubauen.
Wir haben daher die Winde von einem Teil des Zubehörs getrennt und einzeln verpackt. Des weiteren ist das Seil nicht auf die Trommel gewickelt, so dass die Winde leicht zu handhaben ist. Alle, die die Winde tragen und montieren müssen, werden uns dankbar sein!

 

Farbenspiele

Warum sind denn bei allen MaxKraft Winden Kappen für die Magnetbox in unterschiedlicher Farbe dabei, werden wir gefragt. Ganz einfach, jeder Kunde hat seine individuellen Wünsche an sein Fahrzeug. So möchte ein Jäger sicher nicht mit einer orangen Kappe durchs Revier fahren, wenn er sein Fahrzeug schön in olivgrün "getarnt" hat.

Dem stylishen Offroader steht das Orange wiederum gut. Schwarz für alle Fälle ist natürlich auch dabei. So bieten wir neben der guten Qualität unserer Winden auch ein wenig Style -soweit das bei dem Produkt Seilwinde möglich ist.